energetisiertes Wasser

 Energetisiertes Wasser -was ist das?...

Energetisiertes Wasser -was ist das?

Hier nur ein paar Stichwörter:

  • An der Universität Washington wurde ein vierter Zustand des Wassers entdeckt, der nicht nur chemische Anomalien, sondern auch die Wirkung von energetisiertem Wässer erklären könnte.
  • Eine Kartusche mit energetisiertem Quarzsand schaffte es, einen umgekippten Badesee wiederzubeleben.
  • Es gibt landwirtschftliche Betriebe, die ihre Pflanzen mit belebtem Wasser gießen, weil sie dann schneller keimen, besser wachsen und größere Früchte tragen.
  • Energetisierung und Belebung sind zwar durch chemische Analysen nicht nachweisbar, aber die Wirkung ist verblüffend.

Probieren geht über Studieren - machen Sie selbst den Test!


Die moderne Forschung hat festgestellt, dass allem, was ist, eine spezifische Frequenz zugeordnet werden kann. Das gilt nicht nur für Gewebe und Organe, sondern auch für jede lebende Zelle, die ebenfalls spezifische Schwingungsmuster haben. Da Wasser ein Informationsträger ist (es hat die Fähigkeit, Informationen aufzunehmen, zu speichern und weiterzugeben; sie werden in Form von Schwingungsmustern gespeichert), ist davon auszugehen, dass wir beim Wasser noch viel zu entdecken haben.

Flaska, Ihre persönliche Wasserquelle

Flaska: Technologie des Programmierens von Silizium (TPS)...

Kristallwirkung

Crystal Essence, Novavitalis Wien, das Original Kristallwasser...

Top Angebote
Unsere Bestseller