Lunge, Bronchien

 
 Lunge und Bronchien lassen den...

Lunge und Bronchien lassen den Atem fließen

In vielen Kulturen wird der Atem mit der Seele verglichen. Und wir alle wissen, Luft zu bekommen ist das Wichtigste, das uns am Leben erhält. Daher ist die freie Durchlässigkeit der Atemwege uns so immens wichtig.

Die Natur kann uns helfen, die Atemwege gesund, glücklich und frei zu erhalten. Eine Auswahl exotischer Pflanzen, die sich schleimlösend der beruhigend oder befreiend auswirken, haben wir hier zusammen gestellt.

Bitte beachten Sie:
Die hier dargestellten Anregungen ersetzen niemals den Besuch bei der medizinischen Person Ihres Vertrauens oder in der Heilpraxis. Die gesammelten Informationen sind nach bestem Wissen und Gewissen zusammengestellt, dennoch übernehmen wir keine Haftung für Schäden, welcher Art auch immer, die sich direkt oder indirekt aus dem Gebrauch der hier vorgestellten Heilkräuter, Früchte, Samen, Blätter, Rinden oder Wurzeln und deren Mischungen und Anwendungen ergeben könnten.
Seite 1 von 1
5 Artikel gefunden, zeige Artikel 1 - 5