Serrapeptase 75 veget Kaps. 120000 SPU

Artikelnummer: GE20-1377-K

Serrapeptase Enzyme mit verzögerter Freisetzung, vegetarische Kapseln

120.000 Serrapeptase-Einheiten pro Kapsel, 75 Portionen pro Flasche
Frei von Milch, Eiern, Erdnüssen, Nüssen, Krustentieren, Fisch, Soja, Gluten, Titandioxid.
Jede Kapsel enthält 60 mg Serratia peptidase Enzyme.
Weitere Inhaltsstoffe
Organisches braunes Reismehl *, Magnesiumstearat, Hypromellose, Gellangummi, (komplexe vegetarische Zellulose-Kapsel die den Inhalt vor der Magensäure schützt).
...und sonst nichts!

* Zertifiziert organisch von OTCO (Oregon Tilth Certified Organic)
Dosierung: Erwachsene nehmen 1 Kapsel täglich auf nüchternen Magen 30 Minuten vor oder zwei Stunden nach einer Mahlzeit oder wie ärztlich empfohlen.

Kategorie: A - Z


Preis auf Anfrage
sofort verfügbar


Serrapeptase Enzyme 120000 SPU, 75 Kapseln, Nahrungsergänzung

Jede Kapsel enthält 60 mg Serratia peptidase Enzyme.
Weitere Inhaltsstoffe
Organisches braunes Reismehl *, Magnesiumstearat, Hypromellose, Gellangummi, (komplexe vegetarische Zellulose-Kapsel die den Inhalt vor der Magensäure schützt).
...und sonst nichts!

* Zertifiziert organisch von OTCO (Oregon Tilth Certified Organic)
Dosierung: Erwachsene nehmen 1 Kapsel täglich auf nüchternen Magen 30 Minuten vor oder zwei Stunden nach einer Mahlzeit oder wie ärztlich empfohlen.

Was ist das Serrapeptase-Enzym?

Nutzen Sie die Vorteile des Serrapeptase-Enzyms in einer praktischen Formel mit verzögerter Freisetzung. Serrapeptase ist ein natürlich vorkommender Stoff, der als proteolytisches Enzym angesehen wird. Proteolytische Enzyme fallen in die Kategorie der Proteaseenzyme, die bei der Verdauung von Proteinen eine Rolle spielen.

Was sind die wichtigsten Vorteile von Serrapeptase Enzymen?

Formel mit verzögerter Freisetzung, das Enzym wird also nicht von der Magensäure zerstört, sondern gelangt verzögert in die Blutbahn über den Darm.
120.000 Serrapeptase-Einheiten pro Kapsel
75 Portionen pro Flasche
Vegetarische Kapseln

Die verzögerte Freigabe bietet den ganzen Tag Unterstützung für den Körper
Als Nahrungsergänzung für Erwachsene ab 18 Jahren nehmen Sie 1 Kapsel täglich auf nüchternen Magen mit einem großen Glas Wasser oder nach ärztlicher Anweisung ein. Viel Wasser tagsüber trinken.

Trocken und bei Raumtemperatur (15-24 ° C) aufbewahren.

Frei von
Milch, Eiern, Erdnüssen, Nüssen, Krustentieren, Fisch, Soja, Gluten, Titandioxid.

HERGESTELLT IN KANADA
Nahrungsergänzungsmittel

Vegan und glutenfrei.

Serrapeptase ist ein natürliches Enzym, das sehr effektiv tote Gewebeablagerungen reduziert, wodurch die Durchblutung verbessert wird. Dieses produktive und effiziente Enzym kann leicht Wohlbefinden und bessere Gesundheit bringen.

Serrapeptase wirkt auf unterschiedliche Weise, indem es eine Chemikalie hemmt, die unser Körper bei Verletzungen oder chronischen Entzündungen produziert, um Schmerzen zu blockieren, ...

ZUTATEN
Jede vegetarische Kapsel enthält:
Serrapeptase (Serratiopeptidase, Serratia marcescens (E-15) ganze Zelle) 120.000 SU.

ERWACHSENE nehmen 1 Kapsel täglich mit einem großen Glas Wasser auf nüchternen Magen, 30 Minuten vor dem Essen oder 2 Stunden danach oder nach ärztlicher Anweisung


REFERENZEN
 
V.M.
Calgary, AB
"... Vor ungefähr 2 Wochen bekam ich unregelmäßige Herzfrequenz ... Ich bin mir über die Ursache nicht sicher. Da dachte ich, ich könnte wieder Serrapeptase versuchen, denn ich weiß, es hat positive Auswirkungen auf die Herz-Gesundheit. Nach nur drei Tagen, an denen ich 120.000 zweimal täglich eingenommen habe, freue ich mich, berichten zu können, dass das Herzklopfen aufgehört hat. Nachdem ich jahrelang im medizinischen Bereich gearbeitet habe, glaube ich fest an naturheilkundliche Ergänzungen. In diesem Fall glaube ich, dass das Produkt für mich funktioniert hat. Ich werde in den kommenden Monaten weiter ergänzen. Danke noch einmal."


Randall C.
Parksville, BC
"Seit über zehn Jahren wurde ich sowohl von meinem Hausarzt als auch vom Orthopädischen Chirurgen wegen Arthritis-Schmerzen behandelt. Der letztere gab mir regelmäßige Kortison-Injektionen in beide Knie und er hält mich jetzt für einen guten Kandidaten für eine Knie-Operation.
Als der Chirurg alle Röntgenbilder meines Zustands auf einem Röntgenmonitor vor mir zeigte, wies er auf das Ausmaß der Arthritis in meinem ganzen Körper hin. Starke Arthrose in der linken Hüfte hinderte mich an einfachen Dingen wie Bücken, um etwas aufzuheben oder um meine Schuhe zu binden oder Socken anzuziehen, da das Beugen zu schmerzhaft war. Und so schwer war der Schmerz in meinem rechten Fuß, dass ich darauf bestand, dass mein Doktor es röntgen ließ, da ich überzeugt war, dass ich dort einen gebrochenen Knochen hatte, da ich mir nicht vorstellen konnte, dass Arthritis so schwere, quälende Schmerzen verursachte. Das Röntgen zeigte später, dass es Arthritis war.

Zusätzlich zu starken Betäubungsmitteln und zahlreichen anderen Drogen mit sehr unangenehmen Nebenwirkungen wurde ich auch ermutigt, einen aktiven Lebensstil und Übungen von medizinischen Fachkräften zu verfolgen, um meine täglichen Schmerzen zu lindern.

Ein sehr kenntnisreicher Ernährungsberater bei Naked Naturals in Parksville, British Columbia, den ich lediglich um Rat fragte, wie man schlechtes Essen am besten behandelt (und mir meine Arthritis überhaupt nicht bewusst ist), schlug vor, [Enerex] Serrapeptase zu anderen Produkten hinzuzufügen, die mir empfohlen worden waren. Fast vier Wochen später, nachdem ich eine Kapsel mit 120 000 U täglich genommen habe (erinnere mich, ohne die Absicht, meine Arthritis zu behandeln), kann ich wahrheitsgemäß, ohne Verschönerung, dir sagen, dass ich überrascht war (fast schockiert), dass ich kaum noch irgendeinen Schmerz wahrnehme, abgesehen von einem "Bewusstsein" für Beschwerden in meiner linken Hüfte. Ist die Serrapeptase verantwortlich? oder ist es rein psychosomatisch? Wird es dauerhaft sein? Ich kann nur annehmen, dass es in der Tat die Serrapeptase ist, und ich habe die Absicht, es weiter einzusetzen.

Bei meinem letzten Besuch beim Orthopäden wurde mir gesagt: "Wenn es keine Schmerzen gibt, Randall, gibt es keine Notwendigkeit für die Injektionen" (Zitat). Am Sonntag, den 11. August absolvierte ich die anstrengenden jährliche Oceanside 100 Km Fahrrad-Tour(allerdings fünf Stunden hinter den erfahrenen Radfahrern, die vor mir fuhren).

JA! Ich bin von Serrapeptase überzeugt, und ob es für Sie sein wird, was es für mich war, kann ich natürlich nicht sagen, aber versuchen Sie es, es kann sehr wohl das Enzym sein, das Sie erleichtern kann.

Wäre ich nicht so überzeugt von der Wirksamkeit dieses Produktes, würde ich am liebsten anonym bleiben, aber ich zögere nicht, meinen Namen und meine Befürwortung (unbezahlt) dieses Produktes (Enerex Serrapeptase) kühn anzuhängen."


Versandgewicht: 0,40 Kg
Artikelgewicht: 0,25 Kg
Inhalt: 250,00 ml

Bitte melden Sie sich an, um einen Tag hinzuzufügen.