Kristallwirkung

  Crystal Essence, Novavitalis Wien,...

Crystal Essence, Novavitalis Wien, das Original Kristallwasser nach Dr. Norbert Fenten

Schauen Sie sich dazu die Sendung an:

Schwingung zumTrinken:
https://www.youtube.com/watch?v=ZrOQlpHszgo

Seit 2009 forscht Dr. Norbert Fenten und entwickelt Produkte, die durch ihre energetischen Schwingungen  den Energiekörper des Menschen positiv beeinflussen.

Ausgelöst durch seine eigene Erkrankung, Multiple Sklerose, entwickelte er zuerst das Original Kristallwasser. Dieses wurde die Basis für alle weiteren Nahrungsergänzungen und Kosmetika, die mindestens 60% bis 80% des Original Kristallwassers enthalten.
Jeder menschliche Körper ist komplex und einzigartig. Mit diesem Wissen konzentrierte sich Dr. Fenten auf Nahrungsergänzungsmittel, die im Magen- und Darmbereich für verblüffende Effekte sorgen und darüber hinaus auch ganzheitlich im menschlichen Körper wirken.

Das Novavitalis Original Kristall-Wasser nach Dr. Norbert Fenten kommt aus einer natürlichen Mineralquelle aus Roisdorf bei Bonn, die mit speziell aufbereiteten Edelkristallen und Edelmineralien über einen Zeitraum von 144 Tagen zu einer hochenergetischen Essenz heranreift.

Diese Essenz stellt die Basis für alle weiteren Produkte dar.

Durch einen speziellen Reifeprozess entwickelt das Original Kristall-Wasser Energien, die Selbstheilungskräfte des menschlichen Körpers unterstützen können ? das ist in dieser Form weltweit einzigartig.

Auf dem vielfältigen Gebiet der Alternativmedizin sind viele Fragen nach den strengen Regeln der Wissenschaft noch ungeklärt und strittig, dennoch ist sie auf einem guten Weg, sich zu etablieren. Bitte beachten Sie deshalb, dass die vielen von uns gegebenen Hinweise, Ratschläge und Lösungsansätze den Gang zur Heilpraxis oder zur naturheilkundlichen ärztlicher Praxis nicht ersetzen können.
Weiterhin weisen wir darauf hin, dass die hier dargestellten Zusammenhänge zum Teil weit über den aktuellen Stand der Wissenschaft hinaus gehen und deshalb die klassische Schulmedizin die dargestellten Zusammenhänge zur Wirkung bioenergetischer Schwingungen bislang weder akzeptiert noch anerkannt hat.

In jedem der entsprechenden Seiten finden Sie daher folgenden Hinweis:

Die klassische Schulmedizin hat die hier dargestellten Zusammenhänge zur Wirkung der Crystal Essence Produkte und bioenergetischer Schwingungen bislang weder akzeptiert noch anerkannt.

Studie: Sichtbarmachung der Kraft im Original Kristall-Wasser nach Dr. Norbert Fenten

Studie vom Institut für Bioelektrophotonik zur Bewertung der Wirkung von Crystal Water auf das Bioenergiefeld des Menschen mittels EPC/GDV Bioelektrographie

Heute können wir mit viel Freude berichten, daß es gelungen ist, die in NovaVitalis Wasser nachhaltig bestehende Energie sichtbar zu messen!

4.1.2. Mittlere Intensität des Leuchtens

  • Bild 10: Verlaufskurve der mittleren Intensität des Leuchtens
  • Bei der Bewertung der mittleren Intensität des Leuchtens wurden für das Leitungswasser (rote Kurve) relativ stabile Parameterwerte ermittelt. Dagegen tritt bei der zugesandten Wasserprobe eine stetige Erhöhung der Leuchtintensität auf.
  • Da, wie in Bild 9 bereits gezeigt, die Leuchtfläche für die zugesandte Probe relativ stabil war, kann eine Erhöhung der mittleren Intensität nur mit einer Zunahme der Anzahl von freien Ladungsträgern in der Plasmaentladung einhergehen.

Mit ingesamt neun voneinander unabhängigen Proben und einer Gesamtzahl von bisher 1100 Messungen konnte dies an jeder Probe bestätigt werden.

Das Institut für Bioelektrophotonik, Ing. Lutz Rabe, in Giebelstadt hat mit unzähligen Messungen die Erhöhung von freien Ladungsträgern in allen Proben nachgewiesen. In einer weiteren Studie wurden ähnlich Ergebnisse an Probanden nachvollzogen!
Derzeit laufen noch weitere Studien zur Sichtbarkeitsmachung der 'Crystal-Effekte' am Menschen, die wir nach Fertigstellung dokumentieren.

Diese Information ist ausschließlich für Aufklärungszwecke zur Verfügung gestellt und NICHT, um professionelle, medizinische Hinweise, Beratungen, Diagnosen oder Behandlungen zu ersetzen. Suchen Sie bitte immer professionellen medizinischen Rat von qualifizierten ärztlichen Personen auf in allen Fragen bezüglich gesundheitlicher Einschränkungen.

Seite 1 von 1
12 Artikel gefunden, zeige Artikel 1 - 12